non-alcoholic vermouth

Buy the best non-alcoholic vermouth online.

Vermouth is good for everything, especially alcohol-free. The ancient Egyptians were already familiar with the appetizing effect of wormwood. It used to help against indigestion and seasickness. Today we show the Egyptians that alcohol-free vermouth tastes much better. With us you can buy the best vermouth without alcohol.

Non-Alcoholic Vermouth

Wormwood was already used as a medicinal herb in ancient times. Today it is one of the most important bar ingredients, especially in cocktail classics such as Martini or Negroni. With us you can now enjoy the cocktail classic non-alcoholic. Pure non-alcoholic vermouth is suitable as an aperitif or as an ingredient in your non-alcoholic long drink.

Mehr Fragen zum Thema "alkoholfreier Wermut"

Vermouth has been around since the 17th century and was first sold in England. Today it has the same name, but meanwhile the vermouth is also available non-alcoholic. Known to the general public as an aperitif, it was originally developed for medicinal purposes.

Alcohol-free vermouth is also particularly suitable for pregnant women who often suffer from nausea. What is bitter in the mouth is good for the stomach. This is ensured by the bitter substances from yellow gentian and wormwood contained in the wormwood. The positive properties and the delicious taste turn the outdated classic into a new trendy drink. Alcohol-free vermouth in particular is enjoying ever-growing recognition in Germany.

A perfect aperitif composed of flavored, distilled grape wine with various herbal ingredients. Alcohol-free vermouth has the same ingredients as its role model. But with classic vermouth, the ingredients are fermented to produce alcohol. With our alcohol-free alternative, this process is not necessary. A lot has happened in the last few years when it comes to non-alcoholic beverages. In addition to the alcohol-free gin and Campari, there is also a very tasty, alcohol-free vermouth that we have previously offered as an aperitif.

Served alone, non-alcoholic vermouth makes an excellent aperitif – after all, vermouth is delicious. Bartenders are known for being imaginative and finding new ways, you can also just try it out, maybe a bartender slumbers in you. Alcohol-free and no-alcohol, for all the right reasons, has made a new breakthrough in the spirits world with vermouth. The taste is reminiscent of the sweetness of an orange, before the aromas of the wormwood outline slowly shine through. Red apples are found in the finish before the grapefruit taste slowly completes the drink.

Basically when tasting a non-alcoholic vermouth: Nothing ventured, nothing gained. Vermouth can be drunk in many different ways.

In and around Turin, where it originated, vermouth was considered an aperitif. Due to its slightly bitter taste, it not only stimulates the appetite, but also promotes digestion. Vermouth on ice and garnished with a fruit slice, for example. orange or lemon.

Today, however, vermouth's popularity is based on pleasure and taste, so that the drink is increasingly establishing itself as a social accompaniment to the cocktail. Whether in a Martini Cocktail, Negroni or Manhattan, the herbal wormwood flavor gives the cocktails a unique aromatic complexity.

If you like it simple, you can use a non-alcoholic vermouth as an aperitivo. Vermouth with a squirt of soda, tonic water, or your beverage of choice.

alkoholfreier Wermut

Den besten Wermut alkoholfrei online kaufen. 

Wermut ist für alles gut, besonders alkoholfrei. Bereits die alten Ägypter kannten die appetitanregende Wirkung von Wermut. Früher half es gegen Verdauungsbeschwerden und gegen Seekrankheit. Heute zeigen wir den Ägypter das alkoholfreier Wermut viel besser schmeckt. Bei uns kannst du den besten Wermut ohne Alkohol kaufen. 

 
alkoholfreier Wermut Undone Italian Aperitif Type
Ausverkauft
 
Alkoholfreier Aperitif Alternative Rebels 0,0%
Angebot
 
alkoholfreier Wermut Undone Italian Aperitif Type
Angebot
 
Alkoholfreier Wermut Aperitif Rosso Lyres

Wermut alkoholfrei

Bereits in der Antike wurde Wermut als Heilkraut eingesetzt. Heute zählt es zu einer der wichtigsten Bar-Zutaten besonders bei Cocktail-Klassikern wie Martini oder Negroni. Bei uns kannst du den Cocktail-Klassiker jetzt auch alkoholfrei genießen. Purer alkoholfreier Wermut eignet sich als Aperitif oder als Zutat für deinen alkoholfreien Longdrink.

Mehr Fragen zum Thema "alkoholfreier Wermut"

Wermut gibt es bereits seit dem 17. Jahrhundert und wurde erstmalig in England verkauft. Heute besitzt es den gleichen Namen, doch mittlerweile gibt es den Wermut auch alkoholfrei. In der breiten Öffentlichkeit als Aperitif bekannt, wurde es ursprünglich für medizinische Zwecke entwickelt.

Alkoholfreier Wermut eignet sich auch besonders für Schwangere, die öfters an Übelkeitsbeschwerden leiden. Was bitter im Mund, ist dem Magen gesund. Dafür sorgen die im Wermut enthaltenen Bitterstoffe aus gelbem Enzian und Wermut. Die positiven Eigenschaften und der leckere Geschmack machen aus dem veralteten Klassiker ein neues Trendgetränk. Besonders alkoholfreier Wermut erfreut sich stetig wachsender Anerkennung in Deutschland.

Ein perfekter Aperitif der sich aus aromatisierten, destillierten Traubenwein mit verschiedenen pflanzlichen Zutaten zusammensetzt. Alkoholfreier Wermut besitzt die gleichen Zutaten wie sein Vorbild. Doch beim klassischen Wermut werden die Zutaten fermentiert, sodass Alkohol entsteht. Bei unseren alkoholfreien Alternative entfällt dieser Vorgang. In Sachen alkoholfreie Getränke hat sich in den letzten Jahren viel getan. Neben dem alkoholfreien Gin und Campari gibt es auch einen sehr leckeren, alkoholfreien Wermut, den wir bisher als Aperitif angeboten haben.

Allein serviert eignet sich alkoholfreier Wermut hervorragend als Aperitif – schließlich ist Wermut köstlich. Barkeeper sind dafür bekannt, einfallsreich zu sein und neue Wege zu finden, du kannst dich auch einfach mal ausprobieren, vielleicht schlummert in dir ja ein Barkeeper. Alkoholfrei und kein Alkohol, aus genau den richtigen Gründen, hat in der Spirituosenwelt mit Wermut ein neues überzeugendes Ergebnis geliefert. Geschmacklich erinnert er an die süße einer Orange, bevor langsam die Aromen der Wermut-Kontur glänzen. Im Abgang finden sich erst roter Apfel wieder bevor langsam der Grapefruitgeschmack das Getränk vollendet.

Grundsätzlich gilt bei der Verkostung eines alkoholfreien Wermut : Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Ein Wermut kann in ganz verschiedenen Art und Weisen getrunken werden.

In Turin und Umgebung, wo er entstand, galt Wermut als Aperitif. Durch seinen leicht bitteren Geschmack regt es nicht nur den Appetit an, sondern fördert auch die Verdauung. Wermut auf Eis und garniert mit einer Fruchtscheibe zb. Orange oder Zitrone.

Heute basiert die Popularität des Wermuts jedoch auf Genuss und Geschmack, sodass sich das Getränk immer mehr als gesellschaftlicher Begleiter des Cocktails etabliert. Egal ob im Martini Cocktail, Negroni oder Manhattan, der Wermutkräutergeschmack verleiht den Cocktails eine einzigartige aromatische Komplexität.

Wer es einfach mag, greift zu einem alkoholfreien Wermut als Aperitivo zurück. Wermut mit einem Spritzer Soda, Tonic Water oder sein Getränk nach Wahl.