Hollywood Sign

15 Stars, die alkoholfrei Leben! Part 1

In Hollywood wird ein alkoholfreies Leben immer beliebter. Zahlreiche Prominente haben sich bereits dazu entschieden, dem Alkohol abzuschwören. Diese Entscheidung hat oft persönliche Gründe, aber sie zeigt auch, dass die Stars sich zunehmend auf Körper, Gesundheit und die Anforderungen des Showbusiness konzentrieren.



15 Promis, die dem Alkohol abgeschworen haben

Das gehört in Hollywood der Vergangenheit an. Körper, Gesundheit und Showbusiness sind die neuen drei heiligen Regeln der Stars.

Keiner kann sich vorstellen, wie es für Promis sein muss, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. Jeder Schritt den man geht, wird überwacht. Jede Handlung die man vollzieht wird analysiert und bewertet.

Gerade junge Schauspieler, die vor allem mit Kinderrollen berühmt wurden, brechen unter diesem ständigen Druck zusammen und neigen später zu Alkohol- und Drogenproblemen.

Es ist schwer vorstellbar dass Promis überhaupt auf den Genuss von Alkohol verzichten können, denn ihr Leben ist geprägt von glamourösen Events und After-Show-Partys.

Die Gründe der Promis sind vielfältig und wir zeigen euch welche Stars sich für ein Leben ohne Alkohol entschieden haben.

#1 Jennifer Lopez

Die erfolgreiche Sängerin verzichtet, aufgrund der schlechten Auswirkungen auf ihre Haut, so gut wie nur möglich aufs Trinken. In einem Interview verriet Sie: „Wenn bei Feiern angestoßen wird, sagt natürlich jeder‚ Du kannst nicht mit Wasser anstoßen! ‘‘ Also stoße ich mit Alkohol an, nehme aber nur einen kleinen Schluck.“ Vielleicht ist das ein Geheimnis ihrer ewigen Jugend.


# 2 Zac Efron

Der Schauspieler der vor allem durch High School Musical bekannt wurde, landete aufgrund von Alkohol und Drogenproblemen 2013 in einer Entzugsklinik. Seitdem hat der Schauspieler es geschafft, dem Alkohol fernzubleiben. Gleichzeitig wäre es fast unmöglich, sich einen solchen Körper anzutrainieren und weiterhin Alkohol zu trinken


# 3 Bradley Cooper

Erst im späten Alter entschied sich der erfolgreiche Schauspieler und Produzent keinen Alkohol mehr zu trinken. Im Alter von 29 Jahren habe er festgestellt, dass er sein komplettes Leben ruinieren würde, wenn er weiterhin so viel trinken würde wie bisher. Wir können dazu nur sagen: "besser spät als niemals."


# 4 Daniel Radcliffe

Ein leider immer wiederkehrendes Problem junger Stars ist es, nicht mit der plötzlichen Bekanntheit klar zu kommen. Auch ''Harry Potter''-Star Daniel Radcliffe hatte am Anfang seiner Karriere mit Alkohol Problemen zu kämpfen. In einem Interview verriet der Star der Alkohol half ihm dabei, seine Hemmungen zu überwinden. Gott sei Dank hat er den Kampf gegen die Alkoholsucht gewonnen und ist seit 2012 trocken.


# 5 Eva Mendes

Mittlerweile trinkt Eva Mendes (Eva de la Caridad Méndez) keinen Alkohol mehr. 2008 verließ sie die Promi-Entzugsklinik 'Cirque Lodge' trocken und rührt seit dem keinen Tropfen Alkohol mehr an. Wir wünschen der derzeitigen Vollzeitmutter alles gute und freuen uns sie hoffentlich bald wieder auf der Leinwand zu sehen.


# 6 Brad Pitt

Auch Superstar, Brad Pitt, lebt seit seiner Trennung von Angelina Jolie alkoholfrei. Zu seinen neuen Favoriten zählen ab jetzt Cranberry-Saft mit Sprudelwasser. Schade dass er unseren Mojito noch nicht probiert hat! Aber Cranberryschorle klingt auch lecker, vielleicht machen wir bald mal 4 Rezeptideen zu den besten Cranberryschorlen.


# 7 Blake Lively

In ihrer Rolle in "Gossip Girl" spielt sie das Party-Girl. Ihr Privatleben sieht hingegen komplett anders aus, wie die blonde Schauspielerin in einem Interview verriet: ''„Ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen… Ich bin mit der Einstellung aufgewachsen, dass man nach der Arbeit zu Abend isst und sich einen Film anschaut."


# 8 Jada Pinkett Smith

Die Frau von Will Smith lebt seit Ende der 90er alkoholfrei. Dies war lange Zeit anders. Früher hatte sie ein Problem mit Alkohol und merkte es erst, als sie die dritte Flasche Wein alleine entkorkte.


# 9 Gerade Buttler

Heute zählt er zu den beliebtesten Schauspielers Hollywood, dennoch war sein Leben nicht immer ganz so rosig. Im frühen Alter von gerade einmal 16. Jahren begann er seine Sorgen durch Alkohol zu betäuben. Die Alkoholsucht zerrte ihn in eine Phase, in dem es gleichgültig gewesen wäre, wenn er im Schlaf gestorben wäre. Fünf Jahre später wurde der frühere Anwalt aufgrund seines übermäßigen Alkoholproblem gefeuert. Ein Erlebnis dass ihn wachrüttelte. Seit diesem Tag lebt er alkoholfrei.


# 10 Colin Farrell

Nach über 18 Jahren Alkoholsucht, hat es der Hollywood-Star geschafft die Krankheit zu besiegen. Seit 2006 lebt der ''Miami Vice'' Star nun ohne Alkohol. Wir sagen Glückwunsch Colin Farrell zu einem Leben ohne Alkohol und hoffen nur das Beste für die Zukunft.


# 11 Kim Kardashian

Das wohl berühmteste Mitglied des Kardashian Clans ,,Kim Kardashian'', gehört zu den Stars die Alkohol einfach nichts abgewinnen können. Laut ihrer Schwester Khloe bevorzugt Kim ein alkoholfreies Leben.


# 12 Anne Hathawayn

2019 gab die Schauspielerin bekannt, mindestens die nächsten 18 Jahre ohne Alkohol zu leben. Grund hierfür seinen die schlimmen Kater, die bei ihr mehrere Tage andauern. Außerdem möchte sie Ihren Kinden ein alkholfreies Leben vorleben.


# 13 Natalie Portman

Zu ihrer College-Zeit hat es die hübsche Schauspielerin laut eigenen Angagben  mit ihrem Alkoholkonsum übertrieben. Nach ihrem Uni-Abschluss dann endlich die Einsicht. Seither hat Natalie keinen Schluck Alkohol mehr getrunken.


# 14 Kate Moss

Früher noch mit pikaten Party-Fotos für Aufsehen gesorgt. Heute mag es das Model jedoch etwas ruhiger. Seit 2017 trinkt sie keinen Alkohol mehr. Außerdem ist und bleibt Alkohol ein Kalorienträger und daher für Menschen bei denen sich alles um Kalorien dreht, nicht so gut geeignet.


# 15 Naomi Campbell

Auch ihre Model-Kollegin Naomi Campbell hatte zu beginn ihrer Karriere eine Alkohol- und Drogensucht. Zwischen 1998-2003 hatte das Supermodel ein Alkoholproblem. Durch die Anonymen Alkoholiker hat es das Model geschafft, den Alkohol hinter sich zu lassen.


Haben dich deine Stars und Vorbilder noch nicht überzeugt? Dann zeigen wir dir hier weitere Gründe wieso du dich für ein alkoholfreies Leben entscheiden solltest.

Denn wenn die Promis es schaffen auf all den ausschweifenden Partys, Events und den zahlreichen roten Teppichen auf Alkohol zu verzichten, sollte es für dich sicherlich kein Problem sein, dies ebenfalls zu tun.

Deine Stars leben es dir vor, wenn auch DU auf alkoholfrei Leben willst, probiere es doch auf deiner nächsten Party aus und besuchen unseren Shop.

Du denkst aber nicht dass das bereits alle Promis waren? In Hollywood entwickelt sich gerade ein neuer Trend in Richtung alkoholfrei! Weitere 15 Promis die in Abstinenz leben, zeigen wir dir hier.

alkoholfrei gesund Gesünder leben gesundheit körper ohne alkohol stars ohne alkohol

← Älterer Post Neuerer Post →

Alkoholfreie News: Trends & Events für alkoholfreie Getränke

RSS
Gesetzliche Bestimmungen / Promillegrenzen von Alkohol am Steuer
Alkohol am Steuer Promillegrenzen Verkehrssicherheit

Alkohol am Steuer: Auswirkungen, Promillegrenzen und sichere Alternativen

Von Christopher Gouverneur

Erfahre in unserem Text alles über die fatalen Folgen und die unverantwortliche Rolle, die Alkohol im Straßenverkehr spielt. Lerne gleichzeitig die vielfältigen alkoholfreien Alternativen kennen,...

Weiterlesen
Alkoholfreie Glühwein Rezepte

Alkoholfreier Glühwein: Einfache Rezepte für Zuhause

Von Christopher Gouverneur

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, und damit auch die gemütlichen Stunden in geselliger Runde bei einem wärmenden Getränk. Glühwein ist ein beliebter Klassiker,...

Weiterlesen